|
| Re: suche leute die in kanada leben |
geschrieben von
katy
vor 6 Monaten
0x
|
Bin letztes jahr eingewandert lebe in saskatchewan auf dem Land.
KarinSonnak@yahoo.de
schreib in die Betreffzeile das du aus dem Forum bist.
Gruss karin |
|
|
 |
geschrieben von
Kathi
vor 5 Monaten
0x
|
Ich bin auch erst seit ein paar monaten hier und das land an sich gefaellt mir total, nur mit dem kontakte knuepfen hapert es noch ziemlich ;)
bin aus der naehe von peterborough...
Gruss Kathi |
|
|
 |
|
|
Ja Stefan,
ich bin seid mehr als 10 Jahren hier, lebe mit meiner Familie in BC. Wie kann ich Dir helfen, was moechtest Du konkret wissen?
LG aus BC
G.M. |
|
|
 |
geschrieben von
Michaela
vor 2 Monaten
0x
|
| Hi, ich lebe ebenfalls in BC und wuerde gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen. Was willst Du wissen? |
|
|
 |
geschrieben von
Stellina
vor 2 Monaten
0x
|
Hallo Stefan,
ich bin auch schon eine Weile in Kanada und könnte dir auch Tips geben. Wenn du genauere Fragen stellen könntest, wäre das einfacher :)
Katy, wie ist es denn so in Saskatchewan? Ich wohne mittlerweile in Winnipeg und manchmal hab ich echt Probleme damit, dass diese Provinz so spärlich besiedelt ist. Wie geht's dir da? |
|
|
 |
geschrieben von
Anne1907
vor 24 Tagen
0x
|
Hallo :-)
Da ihr euch alle so schön angeboten habt Fragen zu beantworten, leg ich einfach mal los.
Mein Freund und ich wollen nach Kanada auswandern.
Er ist Architekt und ich bin Industriekauffrau.
Wie ist das arbeitstechnisch. Findet man gut einen Job in diesen bereichen ? Und wenn ja, wie finde ich ihn ?
Wir würden gerne nach Toronto, wieso weshalb warum wissen wir auch nicht. Hat uns einfach irgendwie angesprochen :-)
Bin froh über jede Antwort die mir weiterhelfen kann .
Gruß
Anne |
|
|