|
| Re: Urlaub bei deutscher Auswanderer Familie in Kanada? Wir leben seid 5 Jahren hier. |
|
|
Hallo!
Ich lebe ebenfalls in Edmonton und suche dringend einen Arbeitgeber mit LMO, da ich gern die Permanent residency beantragen will. Habt Ihr vielleicht einen Job zu vergeben oder wisst Ihr eventuell über Geschäftspartner die LMO haben oder sie beantragen würden?
Liebe Grüsse
Claudi |
|
|
 |
| Re: Urlaub bei deutscher Auswanderer Familie in Kanada? Wir leben seid 5 Jahren hier. |
|
|
Hallo Claudi,
Ich bin vor 3 Wochen von Saskatchewan nach Edmonton übersiedelt.
Welchen Beruf hast du bzw. welche Art Job möchtest du machen? Ich weiss, dass zumindest in Saskatchewan nicht alle Berufssparten eine LMO brauchen. In der Firma in der mein Freund gearbeitet hat war das so ( Tankbau) und ich hätte dort im Büro anfangen können, auch ohne LMO.
Ich kann ja mal fragen, ob es in Alberta auch so ist.
Liebe Grüße
Sabine |
|
|
 |
|
|
Hey, danke für die schnelle Antwort!!!!
Ich bin Diplom Kulturpädagogin, habe aber schon so ziemlich alles gemacht, wie Kleider und Kaffee verkauft, in einem Marketing und Eventbüro gearbeitet, als Skiliftoperator, Shuttlebus gefahren und habe ein Jahr Tischlerlehre hinter mir. Derzeit arbeite ich in einem Hostel am Frontdesk und Housekeeping. Bin aber total flexibel, gut mit Computern und handwerklich begabt. Also jegliche Büroarbeit oder als Labourer sind mir willkommen! |
|
|
 |
|
|
Hallo Claudi,
Arbeitest du zur Zeit in Edmonton, bzw. auf welchem Weg bist du nach Kanada gekommen? Wir könnten uns ja mal treffen, dann kann ich dir ein noch ein paar Tipps geben. Oder schreib mir an meine e-mail adresse: sabine.scharner@hotmail.com
liebe Grüße
Sabine |
|
|
 |
|
|
Hallo, ich bin Kerstin. Ich habe deinen Eintrag gelesen.
Ich fliege evt. im Sommer nach Canada. Da ich meinen hund mitnehme werde ich in Edmonton landen und dann entweder dort herumfahren oder weiterreisen.Ich wäre glücklich wenn wir Kontakt halten können. Liebe Grüße Kerstin Kerstin9611@web.de |
|
|